Ge Bühler, geboren, aufgewachsen und wohnhaft  im Berner Seeland

1988 kreierte ich meinen ersten Schmuck aus Natursteinen und Metall.


Autodidaktisch eignete ich mir im Laufe der Jahre diverse Techniken der Schmuckherstellung und des Silberschmiedens an und kann heute auf über 30 Jahre Silberschmuckdesign zurückschauen.


Meine Neugierde an verschiedenen Materialien und deren Verarbeitung führt mich immer weiter, so entwerfe und stelle ich aus Leder, Stoff, Metall, Papier, Steinen und natürlich aus Silber meine eigenen Kreationen her, sei dies auch in Form von Taschen, Mode- oder Wohn-Accessoires und mehr.


Genuss pur ist eine kleine Reise der Gaumenfreuden. Sie bietet eine Vielfalt an selbst hergestellten Liqueurs, Sirups, aromatisierten Speiseölen und Essig, Salz und Zucker. Es bereitet mir grosse Freude mit natürlichen Produkten, die uns die Natur schenkt, ein erweitertes Nahrungsmittel herzustellen, das, ob bei Gross oder Klein, das Geniessen in den Vordergrund stellt.